a black and white photo of lines in the dark

Inside Turbo – Die Köpfe, die das Rennen machen

Lerne die Macher hinter Le Turbo kennen und erfahre, was uns antreibt.

a man standing in front of a white board
a couple of men sitting on top of a blue couch

Das Team im Cockpit – unsere Gründer

Wir setzen da an, wo andere Agenturen Fehler machen: Nach jahrelanger Zusammenarbeit und engem Austausch setzen wir uns für mehr Vertrauen, Verlässlichkeit, Transparenz, Ergebnis- und Lösungsorientierung und Kommunikation auf Augenhöhe ein.

Image of Sven

Sven Nührig

Mit geballter Erfahrung aus seiner Gründerzeit und über 1000 Projekten im Performance Marketing zündet Sven den Turbo bei Kunden.

Als erfahrener Ausbilder formt er Juniors zu Profis und baut dynamische Teams. Sein Gespür für Marken und die richtigen Kanäle macht den Unterschied.

Christian Weis

Christian ist mehr als nur Know-how – er ist eine lebende Verbindungszentrale.

Als Geschäftsführer eines Wirtschaftsportals hat er ein weitreichendes Netzwerk und versorgt dieses stets mit top-aktuellen Unternehmer-Insights. Er öffnet Türen in alle Bereiche und weiß, worauf es bei skalierenden Brands ankommt.

Image of Chris & Sven

Turbo steht für Schnelligkeit und Performance

– genau das, was wir in unserem Marketing-Ansatz verkörpern. Wir liefern zeitnah erstklassige Ergebnisse, die du einfach nachvollziehen kannst, inklusive umsetzbarer Optimierungstipps.

Unser Ziel? Keine künstliche Abhängigkeit, sondern Coaching, das dich und dein Team stärkt. Wir sind deine Sparringspartner und Berater, jederzeit an deiner Seite.